Montag - Freitag: 8:30 - 17:30
+49 (0) 1805 - 77 37 36 *Sie sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Werbeartikeln? Für die Neueinführung Ihres Produktes benötigen Sie ein pfiffiges Give Away? Ihre Messe steht vor der Tür und Sie haben keine Idee was als Kundenteaser eingesetzt werden kann? Was immer auch benötigt wird, fragen Sie uns. Wir helfen Ihnen weiter, versprochen.
Unser Kreativzirkel, bestehend aus unseren Produktscouts aus Hamburg und Berlin liefert Ihnen zuverlässig frische Werbeartikelideen. Sie geben uns ganz einfach Ihr Briefing und erhalten innerhalb kürzester Zeit spannende Vorschläge. Natürlich kümmern wir uns dann auch um die termingerechte Umsetzung!
Immer auf der Suche nach den neusten Trends im Werbemittelsegment sind wir für Sie weltweit auf den wichtigsten Werbeartikel-Messen unterwegs.
Unsere Einkaufsbüros in Fernost versorgen uns regelmäßig mit neuen Produktideen der asiatischen Hersteller.
Selbstverständlich stehen wir auch im ständigen Dialog mit unseren Lieferanten aus Deutschland und Europa.
Außerdem bieten wir Ihnen die Gelegenheit, sich auf den wichtigsten deutschen Werbeartikelmessen, der PSI und der Newsweek, direkt über die Neuheiten am Werbeartikelmarkt zu informieren.
So „guiden“ wir Sie zu den Highlights des weltweiten Werbeartikelmarktes und stellen gemeinsam mit Ihnen das optimale Werbeartikelsortiment für Ihr Unternehmen zusammen.
Sonderanfertigung, Standardartikel oder Markenprodukt? Bedruckung, Lasergravur, Bestickung oder Prägung? Gebrandet mit Ihrem Logo machen wir die ausgewählten Produkte zu Ihren Werbeartikeln. Logisch, dass wir sämtliche gesetzlichen Vorschriften (Produktsicherheit, Schadstoffbelastung, Produktkennzeichnung und Qualitätskontrollen) eigenständig umsetzen. So sind Sie immer auf der sicheren Seite.
Das Tool mit dem Ihre Mitarbeiter die Werbeartikel ganz einfach ordern können: Ihr Webshop -exklusiv, Up-To-Date, übersichtlich und auf Wunsch in mehreren Sprachen, mit direkter Anbindung an Ihre bestehenden Systeme (zum Bsp. SAP) und selbstverständlich angepasst an Ihr eigenes Corporate Design.
Wir kümmern uns zuverlässig um Warenkontrolle, Einlagerung, weltweiten Versand, Bestandspflege und auf Wunsch Warenvorfinanzierung. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.
Nach Absprache erfolgt die Abrechnung der Bestellungen direkt mit den einzelnen Niederlassungen oder mit dem Headquarter. Die Fullservice-Leistungen können wahlweise in die Artikelpreise integriert werden, monatlich oder quartalsweise pauschal abgerechnet werden oder nach Aufwand in Rechnung gestellt werden. Sie können sich aussuchen, was zu Ihrem Unternehmen am besten passt.
Wer, was, wann und wieviel bestellt hat, erfahren Sie in regelmäßigen Statistiken. Durch die Live-Aktualisierung gewährleisten wir zu jedem Zeitpunkt komplette Transparenz.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, egal ob persönlich vor Ort, per Telefon, oder per Mail!
Montag - Freitag: 8:30 - 17:30
+49 (0) 1805 - 77 37 36 *